...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Jah lange, lange ist's her, dass ich was von mir hab hören lassen^^ Tut mir auch echt Leid...aber irgendwie ist nie wirklich was besonderes passiert von dem man hätte mal berichten können. (Sry wenn ich heute kein Deutsch kann xD)
Joa und heute am 18.01.2008 gabs dann mal wieder Zeugnise. Meins ist doch nicht ganz so schlecht ausgefallen wie ich dachte. Gut die drei vieren sind nicht der Renner, werd ich nächstes Halbjahr auch was dran ändern, aber ich hab immerhin nen Schnitt von 2,8^^ 2,5 oder 2,0 wär natürlich viiiiel viiiiel besser aber da werd ich nie dran kommen ;D
Moah mir war heute so langweilig, dass ich mir kurzerhand überlegt hab, mal wieder nen Kuchen zu backen. Und wie sollte es auch anders kommen, gehts 'voll' daneben. Ich werd echt mal ne begnadete Köchin =D Nein also man musste sone Schicht für den Teigboden backen. Da stand auf dem Zettel 20Min, woher soll ich bitte wissen, dass die einen anlügen? ;D Ich das alles schön fertig gemacht, innen Backofen geschoben und hab mich dann ins Wohnzimmer begeben, weil ich kB hatte 20Min da rumzustehen...dann nach 10Min hab ich mir mal gedacht schauste mal in den Backofen wie das Teil schon aussieht...ich komm in die Küche und rieche sofort das ich lieber nen paar Min früher hätte nach sehen sollen. Schön angebrannt an den Rändern -.- Aber naja im Endeffekt ist der Kuchen doch ganz lecker (Bis auf die Ränder :D)
Joa ähm...am DI war ich dann noch beim Friseur. Ist zwar etwas kürzer geworden als ich eigentlich wollte aber naja, wächst au wieder nach. Und nächste Woche gehts dann noch zusammen mit Chrissy zum Färben =) Bei den Farben bin ich mir aber noch nicht ganz sicher...Kann mir jemand mal ne Farbe empfehlen?^^
Hmm...mal schaun was ich Morgen machen werd ._. Vllt nach Essen fahren oder so...auch wenn ich mich dabei in Gefahr begebe, weil ich mit diesen Zug-Plänen am Hbf nicht zurecht komme xD Wenn ich also am MO nicht inner Schule sein sollte, wisst ihr, dass ich irgendwo in Essen rumgeister :D Vllt sollte ich das Navi von meinem Dad mitnehmen o.ö :D
Naja werd ich mir gleich noch nen Film reinziehen und mein Büchlein weiterlesen...bis dann

18.1.08 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
home Team G~Book Join Lays Header Avas Wallpaper Splashes Rules Links
Gratis bloggen bei
myblog.de